„Hatte es verdient“

Hochzeits-Lüge: Verena und Marc nicht verheiratet

Society International
30.10.2023 11:01

War JA klar: Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) führten alle an der Nase herum. Mitte Oktober teilten sie Fotos im Hochzeit-Outfit vor der „Little White Chapel“ in Las Vegas und ließen ihre Fans glauben, sie wären nun verheiratet. Nun schocken die beiden aber mit der Hochzeits-Lüge …

Erst jetzt gibt das Paar die Schein-Hochzeit zu. Im Interview mit RTL erklärt Verena Kerth: „Wir sind nicht verheiratet, um die ganzen Spekulationen mal zu beenden.“

Die Fake-Aktion sei anscheinend ein romantischer Gedanke von ihrem Verlobten gewesen: „Ich habe es mir immer gewünscht, in Las Vegas zu heiraten.“ Hochzeitsfotos, Brautstrauß aus weißen Rosen, Posieren als Ehepaar - aus dem einfachen Gedanken wurde ein riesiger Schwindel.

Nach turbulentem Jahr „hatte sie das verdient“
Seit Verenas Rausschmiss aus dem Dschungelcamp gab es für das Paar nur noch Skandal-Schlagzeilen: Alkoholeskapaden, ein Strafbefehl gegen ihn wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen, Prügel-Zoff, sein Rauswurf aus der Band Team 5ünf. „Nach diesem schwierigen Jahr an meiner Seite hatte sie das verdient“, erklärt Terenzi die Fake-Hochzeit.

Gab Zweifel an der Echtheit
Mit dieser Aktion haben die beiden Heirats-Schwindler wohl die Geduld ihrer Fans strapaziert. Denn Keth hatte nach den Vegas-Fotos gegenüber der „AZ“ felsenfest behauptet, tatsächlich geheiratet zu haben: „Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben. Wir kennen uns seit 24 Jahren, und jetzt haben wir uns getraut.“

Einige Fans hatten wohl die Lüge durchschaut und zweifelten schon immer an der angeblichen Hochzeit: Weder die Namen der beiden noch die Hochzeitsurkunde tauchten im offiziellen Online-Register des US-Bundesstaates Nevada auf. Spätestens zehn Tage nach der Hochzeit hätten die Daten aber dort zu finden sein müssen.

Heiraten - aber dieses Mal wirklich
Auch in echt wollen Verena Kerth und Marc Terenzi auf jeden Fall heiraten und das schon nächstes Jahr. Ob ihre Fans ihnen dieses Mal glauben werden, steht wohl noch in den Sternen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele