Im Südburgenland

Motorradfahrer bei Crash mit Traktor getötet

Burgenland
09.09.2023 11:22

In Großpetersdorf im Bezirk Oberwart hat sich Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer stieß mit einem Traktor zusammen und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der junge Mann dürfte in der Nähe des Freibads vermutlich mit einem Traktor kollidiert sein. In weiterer Folge kam der Motorradfahrer zu Sturz. Der genaue Unfallhergang war laut Polizei aber noch nicht bekannt. Die Erheben sind im Laufen.

Bei dem Todesopfer soll es sich um beliebten Fußballer handeln, der zuletzt beim SC Schachendorf aktiv war. Das für Samstag angesetzte Meisterschaftsspiel gegen St. Michael wurde bereits abgesagt. Da der Mann zuvor auch bei anderen Vereinen in der Umgebung gespielt hat, ist die Trauer in der Fußballszene im Südburgenland groß.

Christian Schulter
Christian Schulter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
-3° / -1°
heiter
-3° / 2°
heiter
-3° / -1°
heiter
-2° / -0°
wolkenlos
-2° / 0°
wolkenlos



Kostenlose Spiele