Zuletzt zwei Pleiten

Floridsdorf kein guter Boden für die Jungbullen

Salzburg
01.09.2023 16:00

Jungbullen treten heute in Liga zwei beim FAC an. In Floridsdorf holten die Liefering aus den letzten sieben Spielen nur fünf Punkte.

Nach dem Mammutprogramm von drei Spielen (vier Punkte) in acht Tagen konnte Liefering wieder seine Batterien aufladen. Volle Akkus werden auch von Nöten sein, wollen die Jungbullen heute (18.10) in Liga zwei beim FAC – der vergangenes Wochenende seine erste Niederlage einstecken musste – bestehen. Denn Floridsdorf ist für gewöhnlich kein guter Boden für die Mozartstädter. Aus den letzten sieben Spielen im 21. Wiener Gemeindebezirk nahm das Farmteam gerade einmal fünf Pünktchen mit zurück an die Salzach – die letzten beiden Partien gingen mit 1:3 und 1:2 verloren. Übungsleiter Onur Cinel erwartet auch dieses Mal ein schweres Spiel und eine „Mannschaft, die sehr variabel ist. Umso wichtiger ist es, dass wir den Fokus auf uns selbst legen, um unsere beste Leistung abrufen zu können.“

Seine beste Leistung ruft derzeit auch der Pongauer Felix Seiwald bei den Wienern ab. Seit seiner Ankunft im Sommer verpasste der 23-Jährige keine Zweitliga-Spielminute. Der Verteidiger erzielte bereits am zweiten Spieltag seinen Premierentreffer, ein weiteres Tor konnte er bisher vorbereiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele