Fan-Reaktionen

„Diese Aktion von Jaissle ist letztklassig!“

Salzburg
28.07.2023 12:51

Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg stellte Trainer Matthias Jaissle am Freitagvormittag frei. Danach gingen in den sozialen Medien die Wogen hoch. Der Tenor: Ganz schlechter Stil des Deutschen.

Aus! Schluss! Vorbei!

Die Zeit von Matthias Jaissle als Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg ging am Freitag zu Ende. Der Deutsche verscherzte es sich mit dem Klub, weil er unmittelbar vor dem Bundesliga-Auftaktspiel in Altach (Samstag, 19.30 Uhr) um seine Freistllung bat, um nach Saudi-Arabien zu gehen und bei Al-Ahli anzuheuern.

Die Meldung seiner Freistellung sorgte in den sozialen Medien für unzählige Reaktionen. Die Tendenz ist klar: Man weint dem 35-Jährigen keine Träne nach. Die „Krone“ mit einem Überblick über die Fanmeinungen:

Zitat Icon

Hatte immer eine sehr hohe Meinung von Ihm aber diese Aktion ist letztklassig. Gute Reise und foi ned. Wir rocken das Ding auch so.

Manfred Unverdorben, Facebook

Zitat Icon

Bin nicht traurig, wenn er geht. Aber der Zeitpunkt, direkt vor Saisonstart nach einer intensiven Vorbereitung, ist eine absolute Katastrophe.

Christoph Figallo, Facebook

Zitat Icon

Gibt bessere Trainer, vorallem mit mehr Charakter! Zu diesem Zeitpunkt wäre natürlich Glasner die beste Lösung, da er sehr viel Insiderwissen mit bringt!

Mario Reicher, Facebook

Zitat Icon

Gratuliere Hr. Reiter und Hr. Freund zu dem Entschluss. Wer sich nicht zum Verein bekennt, der hat hier auch nichts zu suchen.

Rene Frachetti, Facebook

Zitat Icon

So kann man seine Karriere auch beenden bevor sie überhaupt richtig gestartet ist. Hätte ihn für cleverer gehalten. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Ich befürchte, die Entscheidung wird er rasch bereuen..

„creatifiction.illustrations“, Instagram

Zitat Icon

Wenn Geld die Welt regiert. Scho traurig.

„marcel_r_07“, Instagram

Zitat Icon

Ein Tag vor dem ersten Spieltag, schade, dass sich im Fußball alles nur noch mehr um geld dreht.

„fabian_sorger“, Instagram

Zitat Icon

Welcome to AlAhli

„trx3t“, Instagram

Zitat Icon

Er war bis jetzt eh einer der schlechtesten Trainer. Wenig System. Der Abgang ist mit Sicherheit leichter zu verkraften als Freund.

„ma64rio“, Instagram

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele