Wildes Shooting

Megan Fox im String-Bikini: Ihrem Lover gefällt‘s

Society International
16.07.2023 12:44

Lange wurde ja gemunkelt, dass die Beziehung zwischen Megan Fox und Machine Gun Kelly auf der Kippe stehe. Wie es scheint, haben sich die beiden Turteltäubchen nach den Liebes-Turbulenzen aber wieder versöhnt. Denn unter dem neuesten, zugegeben ziemlich heißen Posting, der „Transformers“-Schönheit hinterließ der Musiker eine ganz schön zweideutige Nachricht. Und die erste seit vielen Monaten ...

„Der Wald ist mein ältester Freund“, schrieb Megan Fox am Samstag auf Instagram und veröffentlichte eine Reihe von ziemlich sexy Fotos. Die Aufnahmen, die offensichtlich von einem Shooting mit der 37-Jährigen stammen, zeigen die Hollywood-Schönheit beim Herumturnen auf einem Wald. Und dabei hat sie lediglich einen XXS-Bikini aus Triangel-Top und String-Höschen an, der ihre prallen Kurven kaum zu verdecken vermag.

Machine Gun Kelly gefällt‘s
Ganz schön heiß! Das finden nicht nur die Fans der „Transformers“-Darstellerin, sondern wohl auch ihre On-off-Liebe Machine Gun Kelly. Zuletzt wurde nämlich gemunkelt, die beiden Turteltäubchen gingen durch eine massive Beziehungskrise. Sogar von Trennung war die Rede. 

Doch wie es scheint, herrscht bei Fox und ihrem Lover wieder eitel Sonnenschein. Denn der Musiker ließ es sich nicht nehmen, in den Kommentaren zu Fox‘ Posting eine freche Nachricht zu hinterlassen. „Wenn so ein wildes Tier aussieht, würde ich mich von ihm zerfleischen lassen“, schrieb der 33-Jährige recht zweideutig. 

Fans freuen sich über Liebes-Comeback
Für die Fans ist die Nachricht des Musikers eindeutig. „Also wieder alles in Butter“, stellte ein Instagram-User fest. Ein anderer freute sich: „So glücklich, dass du dich gemeldet hast. Das war die Bestätigung, die ich gebraucht habe.“ Und noch einer fand Machine Gun Kellys Kommentar einfach zum Schmunzeln, antwortete frech: „Du musst dich hinten anstellen ...!“

Erst Mitte der Woche wurde bekannt, dass sich Fox von ihrem alten Liebes-Tattoo getrennt hatte. Auf der rechten Seite ihres Beckens prangte bis vor Kurzem noch der Name „Brian“, der ihrem Ex-Ehemann Brian Austin Green gewidmet war. Mittlerweile jedoch hat sich die 37-Jährige diesen mit einer schwarzen Schlange und Blüten überstechen lassen. 

Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit 2020 ein Paar. Anfang 2022 verlobten sich die beiden - mit einem Blutritual. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele