Wirbel um Sido

Video aufgetaucht: Sido wiederholte “Ordnung”-Spruch

Adabei
12.12.2011 15:17
Wieder Wirbel um Sido: Wie schon bei einer Veranstaltung im November hat der neue ORF-Superstar - diese Woche startet seine Sendung "Blockstars" - nun auch beim "Swatch Snow Mobile"-Event in Saalbach-Hinterglemm für entsetztes Getuschel gesorgt. Denn dort wiederholte er jenen skandalösen Spruch, mit dem er damals für Aufregung gesorgt hatte. Wir haben das Video!

"Ihr Österreicher habt uns da mal einen rübergeschickt, der uns Ordnung beigebracht hat", soll Sido laut einem Facebook-Eintrag des Ö3-Mitarbeiters Eberhard Forcher bei seinem Auftritt im Rahmen einer Veranstaltung zum ORF-Werbehahn im November gesagt haben.

Nun wiederholte er den Spruch, leicht abgewandelt, auch beim abendlichen Auftritt in Salzburg, wie ein krone.tv zugespieltes Handyvideo zeigt. Sein Sprecher beschwichtigt und sagt: "Damit war DJ Ötzi gemeint, der in Deutschland die Charts stürmt. Der war auch dort beim Auftritt."

Alles klar... Und ein wenig Aufregung vor einer Sendung kann auch nicht schaden, oder? "Blockstars", die neue ORF-Show, in der Sido Jugendliche coacht und mit ihnen eine Hip-Hop-Band formt, startet am Donnerstag um 21.55 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele