Sara und Linda liiert

“Roseanne”-Star liebt Ex-“4 Non Blondes”-Sängerin

Adabei
01.12.2011 12:28
"Roseanne"-Star Sara Gilbert und die "4 Non Blonds"-Röhre Linda Perry ("What's up?") sind ein Liebespaar. Die beiden Turteltauben wurden Händchen haltend in West Hollywood ertappt und haben ihre Zuneigung mittlerweile eingestanden.

Die Liebe der 36-jährigen US-Seriendarstellerin Sara Gilbert, die als Gaststar in der Serie "The Big Bang Theory" als weiblicher Physik-Nerd amüsiert, mit der 46-jährigen Musikproduzentin Linda Perry dürfte noch sehr frisch sein. Denn offiziell machen wollte es Gilbert eigentlich noch nicht, hat sie sich doch gerade erst von ihrer langjährigen Lebensgefährtin Allison Adler getrennt, mit der sie zwei Kinder hat. Den 2004 geborenen Sohn hat Adler ausgetragen, Gilbert bekam 2007 eine Tochter.

In ihrer TV-Show "The Talk", die sie produziert und moderiert, deutete Gilbert an, dass sie mehr oder weniger zum Liebesouting genötigt wurde. "Ich will die gute Nachricht mit euch teilen, aber ich will es auf meine Art machen, mit sitzender Frisur und Make-up", erklärte sie. Am Sonntagmorgen sei sie aufgestanden und da seien plötzlich die ganzen Artikel darüber gewesen, dass sie wieder liiert sei. "Ich gehe also online und dann stand das da schon auf CNN. Wirklich unheimlich."

Sara Gilbert spielte als Teenager die Rolle von Roseannes Tochter Darlene Conner in der Fernsehserie "Roseanne". Danach hatte sie Gastauftritte in zahlreichen Serien wie "Emergency Room", "Privat Practice" und "Grey's Anatomy". In der Serie "The Big Bang Theory" spielt sie die Rolle der Leslie Winkle. Linda Perry hat ihre Gesangskarriere 2001 beendet und arbeitet seither als Songwriterin und Produzentin.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele