Fremd geknutscht?

Damiano David: Liebes-Aus beim Måneskin-Sänger

Society International
09.06.2023 11:42

Ein TikTok-Clip, der Måneskin-Sänger Damiano David knutschend mit einer unbekannten Frau zeigt, sorgte bei den Fans der italienischen Rocker jetzt für jede Menge Aufregung. Der Grund: Der Musiker schien bis zuletzt eigentlich mit Freundin Giorgia Soleri glücklich liiert zu sein. Auf Instagram nahm David nun zum vermeintlichen „Fremd“-Knutsch-Skandal Stellung.

Das kurze Video wurde in einem Club aufgenommen und zeigt Damiano David beim innigen Zungenspiel mit einer unbekannten Schönheit. Wer sie ist, weiß man nicht. Nur eins ist fix: Die Freundin des Måneskin-Sängers, Influencerin und Autorin Giorgia Soleri, ist es nicht.

Damiano David gab Trennung bekannt
Der Clip sorgte bei den Fans des Rockers daher auch für große Aufregung. So sehr, dass sich David nun in seiner Instagram-Story öffentlich zu dem „Fremd“-Knutsch-Skandal zu Wort meldete und verriet: Er und Solari sind längst getrennt. 

(Bild: instagram.com/ykaaar)

„Es tut mir sehr leid, dass dieses Video veröffentlicht wurde, es war nicht die Art und Weise, wie wir mit der Situation umgehen wollten, und es war mein Fehler“, schrieb David in seiner Nachricht. 

Måneskin-Sänger Damiano David gab nach einem „Fremd“-Knutsch-Skandal die Trennung bekannt. (Bild: APA/Scott Garfitt/Invision/AP)
Måneskin-Sänger Damiano David gab nach einem „Fremd“-Knutsch-Skandal die Trennung bekannt.

„Es gab keinerlei Verrat“
Und weiter: „Giorgia und ich haben vor einigen Tagen beschlossen, uns zu trennen. Es gab also keinerlei Verrat.“ Er hoffe, dass dieses Video keinen negativen Einfluss auf das Ansehen seiner nunmehr Ex-Freundin habe, und, dass die Fans respektieren könnten, dass dies ein heikler Moment sei, so David abschließend.

Auf Instagram hatten sowohl David als auch Soleri regelmäßig Pärchen-Fotos gepostet. Das letzte gemeinsame Bild, das auf dem Profil des Musikers online ging, stammt von Mitte Mai. Wenige Wochen zuvor hatte er seiner Freundin noch mit einer Liebes-Erklärung zum 27. Geburtstag gratuliert. 

Die italienischen Rocker von Måneskin gewannen 2021 mit dem Song „Zitti E Buoni“ den Eurovision Song Contest für Italien und starteten danach eine Weltkarriere. Ende April spielte die Band auch ein Konzert in Wien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele