Liebes-Comeback?

Für dieses Outfit braucht Megan Fox Waffenschein

Society International
19.05.2023 10:56

Auf dem Cover der „Swimsuit Issue“ der „Sports Illustrated“ zeigt sich Megan Fox in einem Hauch von Nichts am Strand. Für ihr Outfit bei der „SI“-Party am Donnerstagabend brauchte die Schauspielerin glatt einen Waffenschein.

Am Donnerstagabend wurde im Hard Rock Hotel am New Yorker Times Square die neue „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ gefeiert. Mit dabei war da freilich auch Megan Fox, die unter anderem neben Martha Stewart das Cover der begehrten Bikini-Ausgabe des Sportmagazins ziert. 

Fox im Waffenschein-Dress 
Und der Look der 37-Jährigen hätte nicht aufreizender sein können. Das schwarze Dress der Schauspielerin war nicht nur bis unter den Bauchnabel transparent und enthüllte somit ihren trainierten Bauch, sondern war zudem so weit ausgeschnitten, dass der Blick unweigerlich auf das Dekolleté von Fox gelenkt wurde. Lediglich ein schwarzer Streifen Stoff bedeckte die intimsten Stellen.

Doch Fox‘ Outfit war nicht das einzige Tuschelthema des Abends. Zwar schritt die Hollywood-Beauty, die über ihr „SI“-Shooting geschwärmt hatte, es seien „die besten Bilder, die je von mir gemacht wurden“ alleine über den roten Teppich. Ebenfalls bei der Party zu Gast war aber auch ihr Vielleicht-doch-noch-Verlobter Machine Gun Kelly.

Machine Gun Kelly schwärmte von „heißer“ Fox
Das Paar hatte im Februar für Trennungsgerüchte gesorgt und war seitdem nicht mehr gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen gewesen. Am Donnerstagabend schien der Musiker seine Liebste jedoch mit allen Mitteln unterstützen zu wollen.

So schwärmte der 33-Jährige, auf die sexy „Swimsuit Issue“-Fotos von Fox angesprochen, diese seien „heiß“ und wurde später erwischt, wie er sich nicht nur mit Fox unterhielt, sondern mit ihr auch verliebte Blicke austauschte, berichtete das „People“-Magazin.

Gerüchte um Liebes-Aus
Im Februar kamen Gerüchte auf, Megan Fox könnte sich von ihrem Verlobten Machine Gun Kelly getrennt haben. Die Schauspielerin hatte zu diesem Zeitpunkt alle gemeinsamen Fotos auf ihrem Instagram-Account gelöscht. Wie gemunkelt wurde, sei es Fox zu dieser Zeit „schwer gefallen, MGK zu vertrauen“.

Auch Gerüchte um eine Affäre des Rappers machten die Runde, was Fox schließlich zu einem Statement auf Instagram veranlasste. Darin hieß es unter anderem: „Es gab keine Einmischung Dritter in diese Beziehung, egal welcher Art.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele