Zu berühmt für Kinder?

Hailey Bieber hat Angst vor Baby mit Justin

Society International
15.05.2023 12:17

Seit beinahe fünf Jahren sind Hailey und Justin Bieber ein Ehepaar. Beide sind bekanntlich kinderlieb und die Fans hoffen schon lange auf Baby-News. Jetzt die ernüchternden Worte.

Kaum eine andere Promi-Beziehung steht so im Fokus wie jene, von Justin und Hailey Bieber. Es gibt unzählige Bilder der beiden mit den Sprösslingen von Freunden oder Verwandten, die beiden darauf immer regelrecht verzaubert von den Kleinen.

„Ich weine buchstäblich die ganze Zeit deswegen“
Mit Bieber-Junior lässt sich das Pärchen jedoch noch etwas Zeit. In einem Interview spricht das Model jetzt über ihre Familienplanung und lässt dabei tief blicken. Denn sie habe aus einem ganz bestimmten Grund Angst davor, Mutter zu werden, würde auch oft wegen dieses Themas weinen.

Denn ihr Ruhm und die Tatsache, dass sie und ihr Ehemann auch ohne Schwangerschaftsgerüchte nahezu tagtäglich Gesprächsthema in den Medien sind, bereite der 26-Jährigen große Sorgen.

Dennoch möchten die beiden in Zukunft eine Familie gründen. „Ich wünsche mir so sehr Kinder, aber ich habe Angst“, so Hailey. „Ich weine buchstäblich die ganze Zeit deswegen“, fährt das Model fort.

„Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Leute akzeptieren muss, die etwas über ein Kind sagen“ fährt Hailey im Interview fort.

Eines ist für Hailey aber sicher: wenn es so weit ist, dann werden sie alles geben, um ihre Kinder zu beschützen. „Wir können nur unser Bestes tun, um sie großzuziehen. Solange sie sich geliebt und sicher fühlen“, so Hailey gegenüber der „The Sunday Times“.

Nepo-Baby 2.0
Im Grunde hat Hailey Bieber Angst, dass ihre potenziellen Kinder also aufwachsen würden wie sie - ein sogenanntes Nepo-Baby.

Fakten

Was ist ein „Nepo Baby“? Nepo ist die Kurzform von Nepotismus, auch bekannt als Vetternwirtschaft oder Freunderlwirtschaft. Es ist ein Begriff, der sich auf die Kinder von Prominenten bezieht, die in Karrieren erfolgreich waren, normalerweise in derselben oder einer benachbarten Karriere wie ihre prominenten Eltern.

Was sich im Laufe der Zeit aber verändert hat? Das Internet! Als das Model berühmter Eltern also selbst noch ein Kind war, musste sie Beschimpfungen im Netz eher weniger fürchten. Als Promi-Pärchen kann man sich eben auch nicht nur die schönen Seiten des medialen Ruhms auszahlen lassen, somit sind sie täglich mit Anfeindungen, Hass und ungefragter Meinungen konfrontiert.

Hailey Bieber, geboren als Rhode Baldwin, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, trug Anfang dieses Jahres ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Nepo-Baby“. Ironie des Schicksals?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele