Große Schäden in Küche

Vergessene Pfanne sorgte für Flammen in Hochhaus

Vorarlberg
07.05.2023 18:10

Relativ ungenießbar sah der nicht mehr näher zu definierende Inhalt jener Pfanne aus, die am Sonntagnachmittag in Dornbirn für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt hatte. Der Bewohner eines Hochhauses hatte zuvor seine Mahlzeit auf dem Herd vergessen. Ein Brand war ausgebrochen.

Gegen 15 Uhr ging am Sonntag der Notruf einer Nachbarin ein, die starken Rauch bemerkt hatte. Die Florianijünger rückten umgehend aus und löschten den Küchenbrand in dem Hochhaus in Dornbirn.

Der 19-jährige Bewohner, der die Pfanne vergessen hatte, war beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht anwesend. Er hatte die Wohnung gegen 14 Uhr verlassen.

Für die anderen Bewohner des Hochhauses blieb der missratene Kochversuch ohne größere Folgen - sie mussten zwar kurzzeitig das Gebäude räumen, verletzt wurde aber niemand. Einzig die Küche nahm größeren Schaden. Dort war unter anderen der Hängeschrank über dem Herd in Brand geraten.   

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
8° / 14°
bedeckt
9° / 17°
leichter Regen
9° / 19°
bedeckt
9° / 19°
bedeckt



Kostenlose Spiele