„Kiss Cam“-Abfuhr

Herzogin Meghan: Kein Küsschen für Prinz Harry

Royals
25.04.2023 10:14

Die „Kiss Cams“ in den US-Basketball-Stadien sind legendär. Jetzt wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Spiel in Los Angeles erwischt. Ein Küsschen von der Ex-Schauspielerin für den Ehemann gab‘s aber nicht ...

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben zuletzt wieder für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt - nicht zuletzt mit ihrem langen Zaudern über eine Zu- oder Absage zur Krönung von König Charles in weniger als zwei Wochen. Abseits des Medienrummels gönnte sich das Paar jetzt ein kleine Date-Night bei einem Basketball-Spiel am Montagabend in Los Angeles.

„Kiss Cam“ erwischte Meghan und Harry
Wobei sie auch da nicht wirklich unbeobachtet bleiben sollten. Denn plötzlich machte die legendäre „Kiss Cam“, die im Stadion die Fans dazu auffordert, sich ein Bussi zu geben, einen Schwenk auf die Sussexes, wie in kurzen Videos auf Twitter zu sehen ist. 

Die Reaktion der beiden? Einfach köstlich! Denn während sich Prinz Harry zu seiner Gattin rüberbeugte, um sich ein Küsschen bei seiner Gattin abzuholen, kicherte diese nur verlegen und schob ihn mit ihrem Arm zärtlich, aber doch ziemlich bestimmt weg.

Die öffentliche Abfuhr, die unter Jubel der restlichen Fans im Stadion stattfand, quittierte der 38-Jährige schließlich mit einer Grimasse und einem Grinsen. Wirklich übel schien er sie seiner Liebsten also nicht zu nehmen. 

Harry sitzt zehn Reihen weiter hinten
Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass Prinz Harry, der alleine zur Krönung von König Charles am 6. Mai nach London reist, bei der Zeremonie in der Westminster Abbey wohl nicht bei seiner Familie sitzen wird. Wie ein royaler Insider der „Daily Mail“ verriet, werde der royale Aussteiger wohl zehn Reihen hinter den hochrangigen Royals wie Prinz William und Prinzessin Kate sitzen.

Aber dies sei für ihn sogar von Vorteil, meinte Prinzessin Dianas ehemaliger Butler Paul Burrell im Gespräch mit der britischen Zeitung. So könnte der Prinz, dessen ältester Sohn Archie am Tag der Krönung mit seiner Mutter Meghan Markle und seiner einjährigen Schwester in Kalifornien seinen vierten Geburtstag feiert, schnell wieder aus der Kirche verschwinden. Denn das soll Prinz Harry sowieso planen.

Keine Versöhnung erwartet
Gespräche mit der Familie könne er an dem Tag nicht erwarten, zu eng ist der Zeitplan, und zu gram sind ihm einige aus der Verwandtschaft. So sollen die Event-Planer der Krönung darauf erpicht sein, dass kein Blickkontakt zwischen Harry und seinem älteren Bruder, dem britischen Thronfolger Prinz William entsteht.

Grund: Prinz William soll außerordentlich verärgert sein über die in Prinz Harrys Memoiren „Spare“ veröffentlichten Familien-Geheimnisse und es könnte unangenehm werden, sollten die beiden sich begegnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele