Yeliz Koc:

Diese Oberweite macht sie endlich glücklich

Society International
29.03.2023 13:09

Die Reality-Schönheit Yeliz Koc posierte letztes Jahr für die Juni-Ausgabe des „Playboy“ und schmückte das Magazin mit aufsehenerregenden Fotos. Doch ihre Brüste bereiteten ihr damals Probleme. Die Brustwarzen waren verschoben und die Implantate verrutschten. Jetzt hat sie das richten lassen und ist happy.

Yeliz Koc, bekannt aus „Der Bachelor“, „Kampf der Realitystars“ und „Make Love, Fake Love“, litt lange unter mehreren misslungenen Brust-OPs. Die Implantate rutschten und machen ihr dadurch zu schaffen.

Wandernde Implantate
Vor allem nach ihrer Schwangerschaft kam es zu einer extremen Wanderung ihrer Brustimplantate, sodass sie sich erneut unters Messer legte. „Ich entschied mich damals für eine Brustvergrößerung, weil ich mich einfach beim Tragen eines Bikinis wohlfühlen wollte“, berichtet Koc.

An falschen Arzt geraten
Aufgrund der günstigen Preise vertraute sie sich einem Arzt an, der ihr jedoch die Implantate fehlerhaft einsetzte

Durch die Hilfe von Dr. med. Mehmet Atila, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Direktor des Medical Inn Zentrums in Düsseldorf, hat Yeliz Koc nun jedoch wieder eine Oberweite, mit der sie glücklich ist.

„Die Implantattaschen wurden vom behandelnden Arzt falsch präpariert, sodass sie heruntergerutscht sind“, erklärt Dr. Atila und führt weiter aus: „Wir haben dieses Problem korrigiert. Allerdings haben sich die Implantattaschen nach der Schwangerschaft wieder geweitet, woraufhin ein dritter Eingriff nötig war.“

„Im Liegen fielen die Implantate zur Seite und die Brustwarzen schauten eigentlich schon aus dem Dekolleté raus. Die eine Brustwarze war höher, die andere tiefer. Um das Implantat herum waren Faltenbildungen zu sehen, auch Rippling genannt. Das Gewebe ist nach der Schwangerschaft so dünn geworden, dass es nur noch aus Haut und ganz dünnem Fett bestand. Es waren kaum noch Drüsen und Eigengewebe vorhanden, die die neuen Implantate stützen könnten“, schildert Dr. Atila die Aufgabe vor der vor dem Eingriff im November 2022 stand.

Lieber nicht sparen
Aus diesem Grund wurde ein künstliches, kleines Netz, der Internal Bra, eingesetzt, das das Gewicht des Implantates im unteren Teil aufhängt. Somit wird das Implantat in einer sogenannten Hängematte gehalten.

„Nach dem Eingriff waren anfangs Schmerzen vorhanden - ich wurde aber rundum versorgt und bin einfach froh, dass ich mein Dekolleté wieder gerne zeige“, teilt Koc mit.

„Ich rate daher allen Frauen, die eine Brust-OP anstreben, sich lieber nicht auf die Kosten zu fokussieren, sondern etwas länger zu sparen - so verringert sich das Risiko, noch einmal operiert werden zu müssen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele