Feierten daheim Party

Moore und Jackson jubelten über Oscar für Curtis

Society International
13.03.2023 05:23

Während sich im Dolby Theatre in der Nacht auf Montag das Who-is-Who Hollywoods in traumhaft schönen Roben drängelte, gingen es Demi Moore, Jaimie Alexander und Paris Jackson deutlich entspannter an. Doch das sollte die Freude über den Oscar von Jamie Lee Curtis nicht schmälern ...

Wie Demi Moore auf Instagram verriet, schwänzte sie an diesem Abend die große Oscar-Gala. Statt glamouröser Robe gab es für die Schauspielerin Pyjama-Hosen und Schlapfen vorm heimischen TV. Mit dabei: Musikerin Paris Jackson und Schauspiel-Kollegin Jaimie Alexander, die es ähnlich leger angingen.

„Wir lieben dich, Jamie“
Doch das Outfit sollte nicht darüber hinwegtäuschen, wie sehr die Promi-Ladys bei der Verleihung der wichtigsten Filmpreise mitfieberten. Ganz besonders groß war der Jubel offensichtlich, als Jamie Lee Curtis sich ihren Oscar für die „Beste Nebendarstellerin“ auf der Bühne abholen durfte.

Moore postete ein Foto, auf dem alle in die Kamera strahlten - in den Händen ihre Smartphones, auf denen gerade Kollegin Curtis ihre Dankesrede im Dolby Theatre hielt. „Wir lieben dich, Jamie“, schrieb Moore dazu. 

Fans enttäuscht von Bassett
Und während die einen jubelten, gab‘s von den Fans auf Twitter für Curtis‘ Oscar-Konkurrentin Angela Bassett Schelte. Wie die Twitter-User entdeckt haben wollten, hatte Bassett, die ebenfalls als „Beste Nebendarstellerin“ nominiert war, mit säuerlichem Gesichtsausdruck auf den Sieg von Curtis reagiert und nicht applaudiert. 

„Angela Bassett hat so böse dreingeschaut, als Jamie Lee Curtis gewonnen hat, und das ist traurig. Sie sind beide wunderbare Schauspielerinnen und machen das beide schon so lange. Es ist zu schade, dass Frauen sich nicht gegenseitig unterstützen können“, schrieb ein Oscar-Fan auf Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele