Brustimplantat riss

Neuer Busen für Reality-Sternchen Vanessa

Salzburg
23.02.2023 19:30

Nach einem Trainings-Unfall muss Vanessa Mariposa ihr Brustimplantat erneuern lassen. Ihr altes war gerissen und verursachte der Salzburgerin große Schmerzen.

„Ich habe nie gedacht, dass ich mich mal so sehr über eine Suppe und Wasser freue. Aber ich habe vor der OP 24 Stunden nichts essen dürfen“, lässt Reality-Sternchen Vanessa Mariposa ihre Fans über Instagram wissen.

Der Abstecher in den OP-Saal war für Vanessa dieses Mal kein freiwilliger. Bei dem Training für das „RTL Turmspringen“ zog sich die 30-Jährige einen Riss im Brustimplantat zu.

Ein großer Schreckmoment für Vanessa. Die Sendung war damit für die Salzburgerin gelaufen. Und auch von ihrem Brustimplantat muss sie sich nun verabschieden. Es muss komplett ausgetauscht werden.

In einer Klinik im türkischen Instanbul ließ sie diese OP nun durchführen. „Ich muss sagen, ich war mega-aufgeregt“, verrät die 30-Jährige. „Weil ich noch nie eine OP im Ausland hatte.“

Ein paar Tage muss sich das TV-Sternchen jetzt noch schonen. Nächste Woche soll sie die Klinik verlassen dürfen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele