Gegen Mauer gekracht

Ehepaar vor Unterführung mit BMW überschlagen

Tirol
08.02.2023 11:18

Spektakulärer Verkehrsunfall in der Nacht auf Mittwoch im Tiroler Stubaital. Eine Autolenkerin (38) kam bei Fulpmes von der Fahrbahn ab und krachte gegen das Portal einer Unterführung. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der BMW. Der Ehemann, der am Beifahrersitz saß, erlitt Verletzungen.

Ereignet hat sich der Unfall kurz nach 1 Uhr im Ortsteil Medraz. Die 38-jährige Einheimische fuhr mit dem Wagen auf dem Bischof-Knaus-Weg in Richtung B183 Stubaitalstraße, als sie unmittelbar vor der dortigen Unterführung in einer Linkskurve über den Fahrbahnrand hinauskam.

Auto blieb auf der Seite liegen
„Der Pkw geriet zunächst auf den Gehsteig und prallte anschließend gegen die Seitenwand der Unterführung“, berichtete die Polizei. Durch den Crash überschlug sich der Wagen - dieser kam dann auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der 39-jährige Ehemann am Beifahrersitz erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Er wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Seine Frau kam mit dem Schrecken davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele