Felix Kammerer:

Hollywood ruft nicht an, sondern schreibt E-Mails

Society International
27.01.2023 13:28

Schauspieler Felix Kammerer spricht in Ö3-„Frühstück bei mir“ über den Weg vom Burgtheater zur Oscar-Nominierung.

Diese Woche wurde Felix Kammerer in die Top-Liga des internationalen Film-Business katapultiert: Das Kriegsdrama „Im Westen nichts Neues“, in dem er die Hauptrolle spielt, ist in neun Kategorien für den Oscar nominiert worden.

„Sprachlos“
„Sprachlos“ reagierte er auf Instagram, nachdem die Nominierungen bekannt gegeben wurden. 

Viele Pläne für die Zukunft
Am Sonntag ist der 27-jährige Schauspieler aus Wien zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Kammerer spricht dort über seine Karriere, die Probearbeiten im Burgtheater im Schatten des Falles Teichtmeister und über neue Angebote.

Ob Hollywood schon angerufen hat? Kammerer auf Ö3: „Hollywood ruft nicht an, sondern schreibt E-Mails. Es gibt Gespräche und viele Pläne für die Zukunft - es kommen ganz tolle Sachen.“

Ö3-„Frühstück bei mir“ - das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl

Oscar für Innsbruckerin?
Auch die österreichische Editorin Monika Willi darf sich Hoffnung auf einen Oscar machen. Sie wurde für ihre Arbeit an Todd Fields Musikdrama „Tár“ für den besten Schnitt nominiert und trifft hier auf Kollegen wie Eddie Hamilton („Top Gun: Maverick“) oder Paul Rogers („Everything Everywhere All at Once“).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele