Termin mit Mama

Charlène: So glücklich sieht man die Kinder selten

Royals
27.01.2023 10:37

Fürstin Charlène von Monaco hat am Donnerstagabend gemeinsam mit ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella das monegassische Fest Sainte Devote gefeiert. 

Nachdem in den letzten Tagen wieder einmal darüber spekuliert wurde, warum Charlène in den letzten Wochen keine Termine wahrgenommen hat, tauchte diese am Donnerstagabend mit ihren achtjährigen Zwillingen Jacques und Gabriella bei den Sainte-Devote-Feierlichkeiten in Monaco auf. 

Gemeinsam mit den Kindern entzündete sie einer Tradition des Feiertags folgend mit Fackeln ein Fischerboot vor der Eglise Sainte Devote.

Den Kindern bereitete diese Aufgabe sichtlich Freude und sie bestaunten gemeinsam mit ihrer Mama, die am 25. Jänner ihren 45. Geburtstag gefeiert hat, das brennende Boot.

So glücklich sieht man die Fürstenkinder selten. Im Schein der Flammen umarmten die Zwillinge sich fest und schienen zu tanzen.

Albert fehlte wegen Corona
Fürst Albert fehlte bei der Feier. Er wurde einen Tag vor Charlènes Geburtstag am Mittwoch positiv auf Corona getestet und isoliert sich seither an einem laut Palast abgelegenen Ort.

Grund zur Sorge gebe es nicht, der Fürst habe keine Symptome. Es ist bereits die dritte Corona-Infektion von Albert, der gleich am Anfang der Pandemie zum ersten Mal erkrankt war.

Keine Glückwünsche
Fürstin Charlène genoss ihren Geburtstag offenbar völlig abgeschieden. Der Palast gab keine Details dazu bekannt. Im Gegensatz zum Vorjahr wurden vom Fürstenhaus über die sozialen Medien auch keine Glückwünsche an die Fürstin veröffentlicht, was ein wenig für Verwunderung sorgte.

Auch die Pause, die die Fürstin in der letzten Zeit eingelegt hat, wurde nicht kommentiert, womit Tür und Tor für Spekulationen geöffnet wurde, nachdem sie 2021 so schwer erkrankt war und nicht von einer Südafrikareise zurückkehren konnte.

Doch wie es aussieht, gibt es keinen wirklichen Grund zur Sorge. Freitagfrüh hatte die Fürstin bereits ihren nächsten Auftritt und besuchte die Sainte-Devote-Messe in der Kathedrale von Monaco.

Später zeigte sich auch Fürst Albert mit Gesichtsmaske mit seiner Familie am Balkon des Palastes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele