Ein „Testspieler“

Dornbirner schauen sich einen Abgewanderten an

Vorarlberg
02.12.2022 08:25

Marcel Krnjic wechselte im Februar zur USV Eschen/Mauren, nun könnte sich aber eine Rückkehr zu seinem alten Arbeitgeber FC Dornbirn abzeichnen. SCR Altach bestreitet heute bei den Grasshoppers Zürich das letzte Spiel des Jahres.

Noch acht Tage, dann gehen auch die Dornbirner in die Winterpause. Eine Trainingswoche mit abschließendem Testspiel gegen den FC Zürich (Fr/14) haben sie aber noch vor sich. Mit dabei haben sie einen „Testpiloten“, aber so unbekannt ist der auf der Birkenwiese gar nicht.

Eigenbauspieler Marcel Krnjic wechselte im Februar leihweise zur USV Eschen/Mauren (Lie), die Leihe läuft mit 31. Dezember aus. „Coach Janeschitz will ihn sich noch einmal genauer ansehen“, sagt Sportdirektor Eric Orie, „Marcel ist ein sehr interessanter Spieler. Durch unseren Umbruch könnte die Situation jetzt auch für ihn wieder interessanter sein.“

Zitat Icon

Coach Thomas Janeschitz will sich Marcel noch einmal genauer anschauen.

Dornbirn-Sportdirektor Eric Orie

Denn vor seinem Wechsel ins Nachbarland konnte sich der Youngster, der sowohl Innenverteidiger als auch defensives Mittelfeld spielen kann, bei den Rothosen nicht durchsetzen.

Altach testet heute
Bereits heute (14.30) hat der SCR Altach seinen letzten Auftritt in diesem Jahr, Coach Miroslav Klose und sein Team testen auswärts bei den Grasshoppers Zürich. Im Kader sind mit Paul Piffer, Muhammed Canazlar, Luca Wieser und Erkin Yalcin vier Talente aus der Akademie Vorarlberg.

Außerdem schauen die Rheindörfler wie schon im letzten Test gegen Sandhausen weiter den Probepiloten Laurent Mendy, Mike-Steven Bähre und Torbjörn Heggem genauer auf die Beine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
12° / 24°
heiter
11° / 26°
wolkig
12° / 26°
heiter
12° / 26°
heiter



Kostenlose Spiele