Süßer Turtel-Auftritt

Emily Ratajkowski: Liebes-Outing mit Pete Davidson

Society International
28.11.2022 08:59

Pete Davidson und Emily Ratajkowski machen ihre Liebe offiziell: Der Ex-Freund von Kim Kardashian und die Model-Beauty zeigten sich am Wochenende turtelnd am Spielfeldrand eines Basketball-Spiels in New York.

Seit einigen Wochen gibt es Gerüchte um eine heiße Liebelei zwischen Pete Davidson und Emily Ratajkowski. Jetzt haben sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei einem Basketball-Match im Madison Square Garden in New York genossen der Comedian und die Model-Beauty nicht nur ein Bier gemeinsam, sondern hatten auch ziemlich viel Spaß miteinander, wie Bilder zeigen.

„Könnt ihr sie fragen, ob es offiziell ist?“
Der 29-jährige Ex-Freund von Kim Kardashian und die frisch von ihrem Ehemann getrennte 31-Jährige nahmen in der ersten Reihe neben Ben Stiller und dessen Ehefrau Christine Taylor Platz. Während Ratajkowski Jeans und eine Daunenjacke sowie kniehohe Stiefel trug, verfolgte Davidson lässig in Sweatshirt, Jogginghosen und mit Sonnenbrille auf der Nase das Spiel. 

Immer wieder warfen sich die beiden auch verstohlen Blicke zu und grinsten wie zwei verliebte Teenager von einem Ohr zum anderen. Das zeigen unter anderem Bilder, die auf dem offiziellen Account der New York Knicks mit zwei Herzchen veröffentlicht wurden. Unter dem Posting fanden sich zahlreiche Kommentare zu den Turteltäubchen. „Könnt ihr sie fragen, ob es offiziell ist?“ oder „Wir brauchen mehr Informationen ...“, hieß es da.

Ratajkowski schwärmte schon länger von Davidson
Emily Ratajkowski gab übrigens schon 2021 zu, eine kleine Schwäche für Pete Davidson zu haben. „Ganz eindeutig finden Frauen ihn sehr anziehend. Männer denken sich ,Wow. Was hat dieser Kerl?‘ Und ich meine, er ist einfach wahnsinnig charmant“, erklärte sie in der Talkshow von Seth Meyers. „Er ist verletzlich. Er ist reizend. Sein Nagellack ist genial. Er sieht gut aus! Er ist toll! Und er hat ein gutes Verhältnis mit seiner Mutter. Wir lieben es!“

Pete Davidson war zu diesem Zeitpunkt bereits mit Kim Kardashian liiert. Der Comedian und die Reality-TV-Queen trennten sich im August. Emily Ratajkowski gab das Ehe-Aus mit Sebastian Bear-McClard im Juli bekannt, nachdem dieser die Model-Schönheit mehrfach betrogen haben soll. Das Paar war seit 2018 verheiratet und hat Sohn Sylvester Apollo zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele