An Kaulitz‘ Angel

Heidi Klum feierte Halloween als riesiger Wurm

Society International
01.11.2022 10:15

Heidi Klum (49) hat ihren Ruf als „Queen of Halloween“ mit einem extremen Kostüm gefestigt: Verkleidet als Riesenwurm trippelte das Model Montagnacht in New York an Fotografen vorbei zu ihrer traditionellen Halloween-Party. Unter den rötlich-glänzenden geringelten „Haut“-Schichten waren nur kleine Schlitze für Augen und Mund frei.

In dem dicklichen Schwanzende des Kostüms steckte ein Angelhaken, das andere Ende der Angel hielt ihr als Fischer verkleidete Ehemann Tom Kaulitz in der Hand. Die Maskenbildner hatten das Gesicht des 33-Jährigen mit einem herabhängenden Auge gruselig entstellt.

Klum zeigte sich auf Instagram nahezu hüllenlos
Den ganzen Tag über hatte Klum Vorbereitungen für ihre diesjährige Kostümierung mit ihren Fans geteilt. Auf dem Instagram-Account des Models war zunächst ein freizügiges Foto mit dem Kommentar: „Halloween-Vorbereitung. Erster Schritt!!“ zu sehen. Anschließend veröffentlichte Klum noch zahlreiche weitere Videos vom weiteren Fortschritt ihrer Kostümierung.

Heidi Klum verkleidete sich heuer als Wurm, der an der Angel von Ehemann Tom Kaulitz hing. (Bild: 2022 Getty Images)
Heidi Klum verkleidete sich heuer als Wurm, der an der Angel von Ehemann Tom Kaulitz hing.
Da musste man schon genau hinschauen, um die Augen und den Mund von Heidi Klum unter dem Wurm-Kostüm zu entdecken. (Bild: 2022 Getty Images)
Da musste man schon genau hinschauen, um die Augen und den Mund von Heidi Klum unter dem Wurm-Kostüm zu entdecken.

Der US-Sendung „Entertainment Tonight“ hatte die 49-Jährige vorab verraten, dass sie sich „sehr klaustrophobisch“ fühlen werde. Sie werde schwere Prothesen tragen, um sich unkenntlich zu machen.

Schon häufiger hat Klum an Halloween dick aufgetragen. Mit ausladenden Po- und Brustprothesen und Gesichtspolstern verwandelte sich das Model 2015 in die kurvige Cartoon-Figur Jessica Rabbit. 2018 wurde sie in stundenlanger Arbeit zur dicklichen Fiona aus dem Animationsfilm „Shrek“, mit Tom Kaulitz an ihrer Seite als grüner rundlicher Oger.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele