„Noch nie Single“

Emily Ratajkowski spricht offen über Liebesleben

Society International
21.10.2022 16:00

Nach dem Ehe-Aus im Juli spricht Emily Ratajkowski erstmals über ihre Trennung. Sie fühle „Wut und Traurigkeit“, verriet die 31-Jährige. Gleichzeitig sei sie erstmals in ihrem Leben Single und genießt es, auf Dates zu gehen. 

Vier Jahre war Emily Ratajkowski mit Sebastian Bear-McClard verheiratet, bevor sie im Sommer die Scheidung einreichte. Grund für das Ehe-Aus sollen die zahlreichen Affären des Filmproduzenten gewesen sein. Seitdem konzentriert sich die „Gone Girl“-Darstellerin vor allem auf ihren 18 Monate alten Sohn Sylvester, den sie mit ihrem Ex-Mann hat.

Ratajkowski fühlt „Wut und Traurigkeit“ über Ehe-Aus
Im Gespräch mit dem „Harper’s Bazaar“-Magazin gab Ratajkowski nun ein ehrliches Update zu ihrem aktuellen Befinden. Demnach ist sie immer noch nicht ganz über die Trennung hinweg. „Ich kann euch sagen, dass ich noch nie davor Single war. Ich fühle alle Emotionen. Ich fühle Wut, ich fühle Traurigkeit. Ich fühle Aufregung. Ich fühle Freude. Ich fühle Leichtigkeit“, erzählte sie.

Und weiter: „Jeder Tag ist anders. Das einzig Gute ist, dass ich weiß, dass ich all diese Dinge fühle. Das ist schön, weil es mich glauben lässt, dass es mir gut gehen wird.“

Model genießt Single-Leben
Immerhin kann sich die Model-Schönheit nun wieder in Sachen Dating austoben. Berichten zufolge bandelt sie seit der Trennung mit Hollywoodstar Brad Pitt an und knutschte Anfang der Woche außerdem mit dem DJ Orazio Rispo. „Ich bin auf Dates gegangen“, bestätigt die Schauspielerin im Interview.

Allerdings falle es ihr derzeit schwer, sich auf jemanden festzulegen. „Ich war nicht sehr gut darin, zu entscheiden, was mir gefiel. Ich wollte unbedingt auserwählt werden. Es war schwer für mich, mit jemandem auf ein Date zu gehen und darüber nachzudenken, wie sehr ich ihn mochte oder nicht mochte“, gestand sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele