„Echte Actionheroes“

Rambo und Terminator vereint beim Kürbisschnitzen

Society International
19.10.2022 10:12

Zwei legendäre Actionhelden, die mit Militär-Messern im Anschlag Seite an Seite stehen. Doch Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone attackierten damit nicht etwa zusammen Bösewichte auf der Leinwand - sondern zwei Kürbisse.

Der „Rocky“-Star hatte das Foto gepostet und dazu erklärt: „Mein guter Freund Arnold und ich verbringen gerade Zeit in seinem tollen Büro und schnitzen mit Feldmessern Kürbisköpfe für Halloween.“ Um dann noch selbstironisch hinzuzufügen: „Das ist, was wirkliche ACTIONHEROES in ihrer Freizeit machen!“

„Das beste Duo aller Zeiten“
Arnold Schwarzenegger postete dasselbe Foto mit der kurzen Botschaft: „Happy Halloween.“

Die Fans schwärmten über „Rambo und Terminator vereint“, die in den 80er-Jahren einst erbitterte Rivalen gewesen waren: „Das beste Duo aller Zeiten. Sie würden zusammen alle schlagen!“ Einige machten sich auch über die Kürbisschnitz-Künste von Stallone lustig, der es mit der Vorlage nicht ganz so genau genommen hatte: „Sly hat ganz klar ‚Fuck die Linien‘ gesagt!“

Mehrmals gemeinsam vor der Kamera
Stallone und Schwarzenegger standen schon mehrere Male gemeinsam vor der Kamera, darunter in den Action-Streifen „The Expendables 2“ und „Escape Plan“. Frühere Rivalitäten haben die beiden Hollywood-Stars längst begraben. So schickte Schwarzenegger 2016 etwa eine tröstende Videobotschaft an Stallone, als dieser in der Oscar-Nacht leer ausgegangen war. „Für mich bist du der Beste. Ich bin stolz auf dich“, schrieb Schwarzenegger damals auf Instagram. Stallone war für seine Nebenrolle in „Creed - Rocky‘s Legacy“ für die Trophäe nominiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele