Pkw-Lenker fuhr auf

Kleintransporter verlor auf Autobahn zwei Reifen

Tirol
18.10.2022 08:00

Ein gefährlicher Zwischenfall ereignete sich Montag am späten Nachmittag auf der Inntalautobahn bei Völs. Ein Kleintransporter samt Anhänger verlor in voller Fahrt zwei Reifen. Ein nachkommender Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. 

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr im Abendverkehr. Ein 47-Jähriger war mit seinem Kleinlaster mit Anhänger Richtung Innsbruck unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor das Zugfahrzeug dabei zwei Reifen. Der Lenker konnte den Kleintransporter unter Kontrolle bringen und am Pannenstreifen stoppen.

Ein Reifen blieb auf der Fahrbahn liegen
Einer der Reifen wurde in ein Feld geschleudert, der zweite blieb allerdings auf der Fahrbahn liegen. Das wurde einem Pkw-Lenker (81) zum Verhängnis. Sein Wagen überrollte den Reifen und kam ins Schlingern. Der Lenker konnte ebenfalls am Pannenstreifen anhalten. Er wurde bei dem Unfall verletzt. Beide Fahrzeuge sind erheblich beschädigt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele