Hype um Fashion Show

Dolce & Gabbana huldigten Kim Kardashian

Star-Style
27.09.2022 08:00

Das Designerduo Dolce & Gabbana sagt „Ciao, Kim“ und widmet seine neue Kollektion Kim Kardashian. Schon im Vorfeld der am Samstagnachmittag anlässlich der Mailänder Fashion Week präsentierten Show bewarben die Protagonisten mit Fotos und Clips die Kooperation auf ihren Instagram-Profilen. Und sorgten damit für einen Hype in der italienischen Stadt. Zum Show-Finale trat der US-amerikanische Reality-TV-Star dann gemeinsam mit den beiden Designern auf den Laufsteg.

Was Domenico Dolce und Stefano Gabbana den Frauen für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 empfehlen, dürfte der 41-Jährigen gefallen haben.

Frivoles wird öffentlich zur Schau gestellt
Es geht um Lingerie. Das Intime, Frivole wird öffentlich als Tagesgarderobe zur Schau gestellt. Der Ansatz ist allerdings nicht neu für das Mailänder Designerduo, er gehört quasi zum Markenkern.

Und so wurden Kleider mit Korsagen-Details neben Bustiers, Strapsen, BH-Tops, viel Transparenz und über dem Jeansbund hervorblitzenden bestickten Höschen gezeigt. Hier und da gab es züchtige weiße Kragen und Manschetten, einige Leopardenmuster - und natürlich ein T-Shirt mit Kardashian-Aufdruck. Das war dann direkt nach der Show im Online-Store des Labels erhältlich.

Paris Hilton als Barbie-Braut für Versace
Kim Kardashian war aber nicht der einzige Promi, der in Mailand den Laufsteg eroberte. Auch Ex-Busenfreundin Paris Hilton sorgte für viel Blitzlichtgewitter in der Modehauptstadt, als sie als letztes Model über den Catwalk von Versace schwebte.

Der Look schien wie für die Hotelerbin gemacht: Hilton präsentierte ein pinkes Glitzer-Minidress, zu dem sie nicht nur ein silberenes Diadem und einen pinken Schleier trug, sondern auch passende Handschuhe und spitze, pinke Pumps. „Braut-Barbie-Vibes auf dem Runway zum Abschluss der Show von Versace auf der Milan Fashion Week“, schrieb das It-Girl zu einem Posting auf Instagram und bedankte sich bei Donatella Versace für die Möglichkeit, auf dem Laufsteg der Show dabei sein zu dürfen.

„Es war so eine Ehre und ein Traum, der wahr wurde“, so Hilton an Versace gerichtet. „So eine ikonische und spezielle Nacht! Ich liebe dich, du bist so eine Inspiration für mich und ich bewundere dich so sehr.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele