Skincare-Linie kreiert

Brad Pitt: „Möchte nicht vor dem Altern wegrennen“

Society International
22.09.2022 11:30

Er ist Hollywoodstar, Künstler, Hobby-Architekt und jetzt auch noch Beauty-Experte: Brad Pitt hat jetzt auch noch eine Hautpflegeserie auf den Markt gebracht. Mit dem Älterwerden will er jedoch nicht hadern. „Ich möchte nicht vor dem Altern wegrennen“, sagte der 58-Jährige der britischen „Vogue“.

„Das ist ein Konzept, dem wir nicht entkommen können, und ich würde lieber sehen, wie unsere Kultur dies mit etwas offeneren Armen begrüßt“, so der zweifache Oscarpreisträger.

Anti-Aging ist laut Pitt „ein Märchen“
Ein Produktversprechen wie Anti-Aging lehnt Pitt nach eigenen Worten aber ab. „Das ist lächerlich, ein Märchen“, ist er sich sicher. Wichtig sei es, sich selbst lieben zu lernen und sich besser zu behandeln. „Altere einfach gesund, altere auf eine gesunde Weise.“

Die Produktlinie Le Domaine wird vorerst nur online verkauft und besteht aus einem Serum für 385 Dollar, einer Creme für 320 Dollar sowie einer Cleaning-Emulsion für 80 Dollar. In der Pflegeformel sind unter anderem Weintrauben von Pitts französischem Weingut Chateau Miraval enthalten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele