„Gefällt mir nicht!“

Gülcan Kamps in Sorge: Sie wird immer dünner

Adabei
16.09.2022 09:09

Gülcan Kamps ist im Dezember letzten Jahres zum ersten Mal Mama geworden. Doch während andere Mamas nach der Geburt mit überschüssigen Kilos zu kämpfen haben, ist bei der Moderatorin das Gegenteil der Fall. „Bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das überhaupt nicht!“, schrieb die 39-Jährige nun in ihrer Instagram-Story.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Gülcan Kamps schnell wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden. Seit ein paar Wochen hat die Moderatorin jedoch Grund zur Sorge: Ohne ihr Zutun nehme sie immer weiter ab. „Ich habe seit Juli starke Gewichtsprobleme und versuche, die in den Griff zu bekommen“, schilderte sie in einer mittlerweile wieder offline gegangenen Instagram-Story.

„Werde mich durchchecken lassen (müssen)“
Außerdem postete Kamps in ihrer Nachricht ein großes Stück Torte, das sie vernaschen wollte. Doch auch die süße Köstlichkeit scheint nicht dabei zu helfen, wieder mehr Gewicht auf die Rippen zu bekommen, wie die 39-Jährige weiter verriet. „Wenn es so weitergeht, werde ich mich durchchecken lassen (müssen)“, zeigte sie sich besorgt.

Im Dezember erblickte „Baby Kamps“ das Licht der Welt, das seitdem das größte Glück der TV-Beauty ist. Auf Instagram hält Kamps ihre Fans regelmäßig über die Fortschritte ihres kleinen Schatzes auf dem Laufenden. Die 39-Jährige ist seit 2007 mit dem Unternehmer Sebastian Kamps verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele