Nach vier Jahren Pause

Österreichs größte Motorradmesse ist wieder da!

Motor
13.09.2022 07:58

Es ist eine gute Nachricht für Motorradfahrer, kurz vor Saisonende: Nach vier Jahren Pause findet die bike-austria Tulln Anfang 2023 wieder statt. Viele haben schon darauf gewartet, Bike-Feeling und spannende Neuheiten wieder live zu erleben.

(Bild: kmm)

Der Event steigt von 3. bis 5. Februar 2023 vor den Toren Wiens, auf dem Tullner Messegelände. „Nach zwei Messeabsagen in den letzten Jahren ist es uns ein großes Anliegen, unseren Kunden bei der bike-austria in Tulln wieder alle Neuheiten geschlossen präsentieren zu können. Wir sind davon überzeugt, dass die gesamte Motorrad-, Roller- und Mopedbranche geeint auf mehr als 20.000 m² das Publikum begeistern wird“, sagt Arge2Rad-Obmann Hubert Trunkenpolz.

400 Marken auf Österreichs größter Zweirad Messe
Rund 160 Firmen präsentieren 400 Marken aus Japan, Europa und den USA. Das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder sowie ATV & Quads.

Neu: GREEN.bike-austria
Ein eigener Bereich soll sich der Elektromobilität im Zweiradbereich widmen, vom Elektro-Motorrad bis zum Elektro-Roller. Weitere Präsentationen zeigen die aktuellen Trends zur E-Mobilität.

Alles für den Saisonstart
Neben allen Arten von neuen Motorrädern, Custombikes, Pedelecs und Quads findet man auf der bike-austria auch alles über Motorradtrainings, Motorradtouren/-urlaub, Bekleidung, Ersatazteile, Zubehör etc.

Messe-Geschäftsführer Wolfgang Strasser „Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und so viel steht bereits jetzt fest: die bike-austria Tulln wird wieder ein Event für die ganze Branche und der perfekte Start für die Motorradsaison 2023.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele