Seltsame Vorfälle

NÖ: 2 Lenker ließen Pkws nach Unfällen zurück und flohen

Niederösterreich
07.08.2011 12:53
Verunfallte Autos, aber keine dazugehörigen Lenker – dieses Bild hat sich Helfern von niederösterreichischen Feuerwehren am Sonntagvormittag gleich zweimal geboten. Sowohl in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) als auch in Gloggnitz (Bezirk Neunkirchen) hatten Unfalllenker ihre Autos einfach zurückgelassen.

Als die Polizei in den Morgenstunden am Unfallort nahe dem SCS-Ring im Bezirk Mödling eintraf, war jedenfalls kein Fahrzeuginsasse mehr anzutreffen, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf. Nachdem die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden worden waren, wurde der Pkw schließlich abtransportiert.

Lenker auch in Gloggnitz nach Überschlag verschwunden
Auch an einer Unfallstelle auf der B27 in Gloggnitz waren die Florianis Sonntag früh recht einsam – nachdem ihnen ein auf dem Dach liegendes Auto gemeldet worden war und sie ihren Einsatzort erreicht hatten, staunten sie nicht schlecht, weil vom Lenker des Wagens jede Spur fehlte. Auch in diesem Fall konnte die Feuerwehr (Gloggnitz-Stadt) nichts weiter tun, als das Wrack zu bergen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele