Durchsichtiges Kleid

Julianne Moore: Wow-Auftritt bei Venedig-Eröffnung

Society International
01.09.2022 09:05

Die Frau soll 61 sein? Julianne Moore schwebte am Mittwochabend wie ein Model in einem durchsichtigen Kleid bei der Eröffnung der 79. Filmfestspiele über den roten Teppich und löste damit viel Begeisterung aus. 

Die Oscar-Preisträgerin strahlte bei der Premiere des Films „White Noise“ von Regisseur Noah Baumbach in einem paillettenbesetztes Kleid von Valentino.

Bodysuit unterm Transparent-Kleid
Moores Look bestand aus einem schwarzen Bodysuit, den sie unter einem durchsichtigen schwarzen Kleid trug, das mit bunten Pailletten verziert war. Dazu trug sie ein passendes Pailletten-Cape.

Moore fungiert als Jury-Präsidentin
Am Mittag hatte Julianne Moore über ihre Rolle als Jury-Präsidentin und das Kino im Allgemeinen sinniert. Auf ihre Aufgabe als Vorsitzende der Jury angesprochen, scherzte sie: „Zunächst einmal muss sich jeder gleich anziehen. Das ist meine Regel.“

Im Ernst, so die 61-Jährige: Die Aufgabe empfinde sie als große Ehre. „Das erste Mal als ich nach Venedig kam, habe ich in einer amerikanischen Seifenoper gespielt. Das war 1986. Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich die Vorsitzende der Jury sein werde, wäre ich in den Kanal gefallen.“

23 Wettbewerbsfilme muss sich Moore nun gemeinsam mit den anderen sechs Jury-Mitgliedern ansehen, bevor am 10. September der Hauptpreis des Festivals, der Goldene Löwe für den besten Film, vergeben wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele