„Immer“ am Sommerende

Sharon Stone: Bikini-Beichte mit sexy Selfie

Society International
28.08.2022 14:21

Sharon Stone hat ihre Fans am Wochenende mit einem Bikini-Selfie in Begeisterung versetzt und dabei eine kleine Beichte abgelegt.

Die 64-jährige Schauspielerin posiert auf dem Selfie vor dem Spiegel ihres Schlafzimmers in einem knappen Zweiteiler mit Ethno-Muster.

Da der Sommer nun langsam, aber doch zu Ende geht, beichtet Stone in der Bildbeschreibung, dass sie es „immer“ schafft, genau dann am fittesten zu sein, wenn die Bikini-Saison vorbei ist.

„Komm nach Australien“
„Warum komme ich immer in Form, wenn der Sommer vorbei ist?“, fragt sie, mit einem errötenden Emoji garniert.

Eine Followerin schlägt ihr deshalb vor, doch zu ihr nach Australien zu kommen, wo der Sommer bald anfängt. Dann könnten sie gemeinsam am Pool sitzen und Stone könnte sie animieren, ebenfalls etwas für die perfekte Bikinifigur zu tun. Ein anderer User tröstet: „Wenn du so aussiehst, ist der Sommer nie vorbei. Nie.“

Der „Basic Instinct“-Star hat einmal veraten, dass sie täglich in ihrem Pool schwimmt, auf acht Stunden Schlaf achtet, Ausfallsschritte macht und oft Bäder mit Arnika und Salz aus dem Toten Meer nimmt. Außerdem startet sie immer mit einem Obstfrühstück in den Tag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele