„Flash“ würgte Frau

Ezra Miller wegen psychischer Probleme in Therapie

Adabei
17.08.2022 08:52

Ezra Miller, der als Superheld „The Flash“ im kommenden Jahr in den Kinos zu sehen sein wird, hat sich nach eigenen Angaben wegen psychischer Probleme in Behandlung begeben. Er habe in jüngster Zeit eine große Krise durchgemacht und sei sich darüber klar geworden, dass er „komplexe psychische Probleme“ habe, erklärte der auch aus den „Phantastische Tierwesen“-Filmen bekannte Schauspieler am Dienstag.

In einer über seine Agenten verbreiteten Erklärung betonte der 29-Jährige, er entschuldige sich „bei allen, die ich mit meinem Verhalten beunruhigt und verärgert habe“. Er wolle nun alles tun, um wieder gesund zu werden.

Miller würgte Frau in Bar 
Vor wenigen Tagen war Miller wegen eines Einbruchs im US-Bundesstaates Vermont angezeigt worden, vor einigen Monaten war er auf Hawaii wegen Unruhestiftung festgenommen worden. Zudem soll er in einer Bar in Island eine Frau gewürgt haben, die jedoch auf eine Anzeige verzichtete.

Der Superheldenfilm „The Flash“ soll im Sommer kommenden Jahres in die Kinos kommen. Miller hatte die Figur bereits in mehreren Filmen aus dem DC-Universum verkörpert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele