Drama in Wildschönau

Schwammerlsucherin (75) in Tirol tot aufgefunden

Tirol
14.08.2022 20:03

Ein trauriges Ende nahm am Sonntag eine Suchaktion nach einer 75-jährigen Schwammerlsucherin, die seit Samstag in der Tiroler Wildschönau als vermisst galt. Die Frau konnte von den Einsatzkräften nur noch tot aufgefunden werden.

Die 75-jährige Einheimische war am Samstag zur Schwammerlsuche in der Wildschönau aufgebrochen. Nachdem sie nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war, schlugen Angehörige bei er Polizei Alarm. Das Auto der Seniorin wurde schließlich in Oberau aufgefunden, woraufhin eine Suchaktion in diesem Bereich in die Wege geleitet wurde.

Gegen Mittag herrschte dann traurige Gewissheit: Die 75-Jährige wurde im Bereich Innerpenningberg in einem Waldstück tot aufgefunden.

Obduktion wurde angeordnet
Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Von der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde eine Obduktion angeordnet. Neben der Polizei standen die Bergrettung, Feuerwehr und Hundestaffeln im Einsatz. Die Leiche der Frau wurde mit dem Polizeihubschrauber ins Tal geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele