27.07.2022 11:03 |

88. Geburtstag

So fesch ist die Oma der Kardashian-Schwestern

Mit Fotos von gemeinsamen Erlebnissen haben die Kardashians ihrer Großmutter Mary Jo „MJ“ Campbell zum Geburtstag gratuliert. „MJ“ ist dabei in vielen Lebensjahrzehnten zu sehen und mit bald 90 immer noch eine äußerst attraktive Frau. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Alles Gute zum 88. Geburtstag an meine Queen MJ!“, schrieb Kim (41) auf Instagram. „Ich liebe dich so sehr, Oma, und habe so so so ein Glück, zu dir aufschauen zu können.“

Ähnliche Frisur
Daneben postete sie unter anderem ein altes Hochzeitsfoto von MJ sowie ein Bild, auf dem sie selbst als kleines Mädchen auf dem Schoß ihrer Großmutter sitzt. Das erste Bild dürfte ganz aktuelle sein. Denn Kim Kardashian trägt neuerdings wieder einen kinnlangen, blonden Bob und somit eine ähnliche Frisur wie ihre Oma, die einen Pagenkopf-Schnitt hat. 

„Stilvoll und weltklug“
Ihre Schwester Kourtney (43) veröffentlichte Fotos von ihrer standesamtlichen Hochzeit mit dem Musiker Travis Barker (46) im kalifornischen Santa Barbara, auf denen das Paar und MJ mit Sektgläsern anstoßen.

„Meine besondere, süße, stilvolle, weltkluge, schlaue und wunderbarste Großmutter“, schrieb Kourtney dazu. Sie sei so froh, dass MJ bei ihrer kleinen Feier im Mai habe dabei sein können, so der Reality-Star. „Ich werde mich immer an diesen Tag und Abend mit dir erinnern.“

Auch Matriarchin Kris Jenner gratulierte ihrer eigenen Mutter und postete dazu eine Reihe an Fotos. Auf einem davon besucht MJ sie offenbar nach einer Entbindung am Krankenhausbett.

Model Kendall teilte in ihrer Story ein Bild, auf dem sie und Kylie als kleine Mädchen neben MJ stehen. MJ hatte immer wieder Auftritte in der Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ und ist auch in deren Nachfolger-Show „The Kardashians“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol