Polizei gerufen

Rot oder Weiß? Streit um Currywurst eskalierte

Vorarlberg
08.07.2022 11:55

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz musste die deutsche Polizei am Mittwochabend in der bayrischen Stadt Neu-Ulm ausrücken. Ein Besucher eines Biergartens wollte seine Currywurst nicht bezahlen. Der Grund: Der Gastronom hatte ihm statt einer roten eine weiße Wurst vorgesetzt.,

Am Mittwochabend kam es im bayrischen Neu-Ulm in einem Biergarten wegen einer Currywurst zu einem Streit zwischen Gast und Gastronom. Der 56-jährige Gast war nicht damit einverstanden, dass ihm statt einer roten eine weiße Wurst kredenzt wurde.

In der Folge weigerte sich der Gast, das bestellte Gericht zu bezahlen. Da sich Wirt und Gast nicht einig wurden und ein Streit hierüber entbrannte, wurde eine Polizeistreife angefordert. Da die beiden Männer sich auch im Beisein der Polizeibeamten nicht einigen konnten, veranlassten die Beamten den Austausch der Personalien zur Wahrung zivilrechtlicher Ansprüche.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
Regen
1° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
leichter Regen



Kostenlose Spiele