Kopfverletzungen

Eineinhalbjähriges Kleinkind von Pkw überrollt

Vorarlberg
02.07.2022 06:40

Am Freitagabend gegen 19 Uhr ist es in Mellau in Vorarlberg auf dem Schotterparkplatz einer Skihütte zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Eine junge Frau übersah ein eineinhalbjähriges Kleinkind und überrollte es mit dem Pkw.

Die 24-Jährige hatte ihren Pkw bereits rückwärts ausgeparkt, als sich das Kleinkind unbemerkt der Fahrerseite des Fahrzeugs näherte. Als die Frau dann anfahren wollte, dürfte sie das eineinhalbjährige Kind übersehen haben.

Dieses wurde in weiterer Folge vom Auto erfasst und mit zumindest einem Reifen überrollt. Dabei dürften allerdings sehr viele Schutzengel im Einsatz gewesen sein, denn das Kleinkind war nach dem Unfall bei Bewusstsein! Es erlitt jedoch Verletzungen am Kopf, beziehungsweise der Stirn und wurde zur weiteren Abklärung umgehen mit einem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus nach Feldkirch geflogen.

Wie genau es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte, wird derzeit noch von der Polizei ermittelt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
bedeckt
1° / 11°
bedeckt
3° / 10°
leichter Regen
2° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele