Süße Baby-News

Fox-Ex Brian Austin Green ist wieder Papa geworden

Adabei
01.07.2022 09:36

Brian Austin Green ist wieder Papa geworden. Der Ex-Ehemann von Megan Fox und seine neue Freundin Sharna Burgess wurden bereits am Dienstag Eltern eines kleinen Buben. Für die „Dancing With The Stars“-Profitänzerin ist es das erste Kind, der „Beverly Hills, 90210“-Star freut sich über Nachwuchs Nummer fünf.

Die frohe Baby-Botschaft machte Sharna Burgess auf Instagram öffentlich. Das Schwarz-Weiß-Bild, das das Babyhändchen und die Hand von Brian Austin Green zeigt, kommentierte die Tänzerin mit den Worten: „Zane Walker Green“, sowie „28.06.2022 und 12:12 Uhr“.

Zum Namen und dem Geburtsdatum ihres kleinen Lieblings schrieb Burgess zudem: „Mein Herz ist jetzt für immer außerhalb meines Körpers.“

Fünfter Sohn für Brian Austin Green
Für Sharna Burgess ist es der erste Nachwuchs. Brian Austin Green hat mit seiner Ex Megan Fox bereits die Söhne Noah (9), Bodhi (8) und Journey (5). Aus der Beziehung mit Vanessa Marcil stammt zudem Sohn Kassius (20).

„Er ist so ein wunderbarer Vater“, schwärmte Burgess bereits im Mai in der TV-Show „Good Morning America“ über den Schauspieler. „Eines der Dinge, weshalb ich mich in ihn verliebt habe, war, weil ich ihn als Vater beobachten konnte. Ich dachte, dass es einfach unglaublich wäre, mit ihm ein Kind großzuziehen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele