Transparent-Look

Eva Longoria bringt Sizilianer ins Schwitzen

Adabei
29.06.2022 16:00

Eva Longoria hat mit ihrem heißen Look jetzt wohl den einen oder anderen Sizilianer ins Schwitzen gebracht. Die Schauspielerin kam zum Taormina Filmfest nämlich in einem ziemlich durchsichtigen Spitzenkleid auf den roten Teppich - tiefe Einblicke inklusive!

Bei dem Filmfest in der sizilianischen Stadt Taormina war Eva Longoria nicht nur einer der Stargäste, sondern gleichzeitig der Augenschmaus des Abends. Die fesche Ex-„Desperate Housewives“-Darstellerin schlüpfte für ihren Red-Carpet-Auftritt nämlich in ein schwarzes, bodenlanges Kleid, das obenrum nur aus Glitzersteinchen, einem transparenten Stoff und ein wenig Spitze bestand. 

Bitte nicht verrutschen!
Platz für einen BH? Das gab‘s bei diesem sexy Dress, das zudem noch nahezu rückenfrei war, nicht! Kein Wunder, dass die 47-jährige Schauspielerin doch das eine oder andere Mal ein wenig herumzupfen musste, um sich zu vergewissern, dass alles noch am richtigen Platz sitzt.

Doch selbst wenn die Italiener bei diesem Anblick wohl nicht mit Liebesschwüren sparen würden, Longoria hat nur Augen für einen Mann. Seit 2016 ist die Hollywood-Beauty mit Jose Baston verheiratet, der seine bezaubernde Ehefrau zum Filmfestival auf die Mittelmeerinsel begleitet hatte. 

Longoria vermehrt hinter der Kamera
Eva Longoria steht seit der Geburt ihres Sohnes Santiago mehr hinter der Kamera statt davor. So auch bei der HBO-Max-Comedy-Serie „Gorita Chronicles“, die Geschichte einer in den 1980er-Jahren in die USA eingewanderten 12-Jährigen, bei der sie als Produzentin fungierte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele