„Ganzes Menü geändert“

TV-Koch schimpft über Beckhams Dinner-Extrawürstel

Adabei
29.06.2022 12:15

Dass Victoria Beckhams Speiseplan nicht sonderlich abwechslungsreich ist, darüber hat ihr Ehemann David Beckham erst unlängst geklagt. Seit 25 Jahren esse die Designerin Tag für Tag „das Gleiche“, seufzte dieser. Doch die ungewöhnlichen Essensgewohnheiten der 48-Jährigen lassen nicht nur ihren Göttergatten zuweilen verzweifeln. Ein spanischer TV-Koch schimpfte jetzt über die unverschämten Beckham-Extrawürstel bei der Hochzeit von Fußball-Star Sergio Ramos im Jahr 2019.

Der 3-Sterne-Koch Dani Garcia tischt mit Vorliebe extravagante Köstlichkeiten auf und liebt es, die Gaumen seiner Gäste zu verwöhnen. Als sein bisher schwierigster Gast erwies sich die frühere Spice-Girls-Sängerin Victoria Beckham, wie er jetzt verriet.

„Victoria Beckham hat das ganze Menü geändert“
Garcia wurde 2019 damit beauftragt, das Hochzeitsmenü für Real Madrid-Star Sergio Ramos und seine Partnerin Pilar Rubio zu erstellen. Was er nicht ahnte, war, wie viele Extrawünsche die geladene Frau von David Beckham haben würde. „Es war sehr seltsam. Victoria Beckham hat das ganze Menü geändert“, erinnerte er sich nun zurück.

Für ihn sei das einem Affront gleichgekommen, so der Star-Koch in der spanischen TV-Show „El Hormiguero“: „Es war sehr traurig, denn wenn du so eine große Anstrengung unternimmst - nicht nur ich und mein Team, sondern die Braut und der Bräutigam und alle anderen, um ein einzigartiges Menü zu kreieren. Ihres war total anders und basierte nur auf Gemüse.“

Seltsame Angewohnheiten enthüllt
Es sei schwierig gewesen, die Modedesignerin zufriedenzustellen, da sie nicht dieselben Gerichte wie alle anderen essen wollte. „Und dann gab es ein paar seltsame Sachen, die ich noch nie davor in meinem Leben gesehen habe. Sie trank ständig Kokoswasser und hatte eine Schüssel mit Minzbonbons und auf der anderen Seite hydroalkoholisches Gel, das mittlerweile sehr bekannt ist. Aber damals noch nicht, weil die Covid-Pandemie noch nicht begonnen hatte“, erzählt der Chefkoch. „Es war kompliziert, Victoria in jener Nacht ihr Menü zu geben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele