28.06.2022 11:55 |

Mitten in der Nacht

23-Jähriger rast mit seinem Audi A3 ins Wohnzimmer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag erlebten die Bewohner eines Einfamilienhauses im Schweizer Kanton Schaffhausen einen gewaltigen Schreckmoment. Kurz vor Mitternacht raste plötzlich ein 23-Jähriger mit seinem Audi A3 mitten ins Wohnzimmer, wo er ein riesiges Durcheinander verursachte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am späten Samstagabend, kurz vor Mitternacht, war in Hallau (Kanton Schaffhausen) ein 23-Jähriger mit seinem Audi A3 unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Mann von der Straße ab, überquerte eine Wiese und kam erst nach der Kollision mit einem Wohnhaus, inmitten des Esszimmers zum Stillstand.

Wie durch ein Wunder wurden der Lenker sowie die sich zum Unfallzeitpunkt im Wohnzimmer befindenden Personen nur leicht verletzt. Es entstand allerdings großer Sachschaden. Weshalb es zu dem spektakulären Crash, der glücklicherweise glimpflich endete, gekommen ist, wird noch von der Kantonspolizei Schaffhausen ermittelte.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 21°
leichter Regen
17° / 23°
leichter Regen
17° / 23°
leichter Regen
16° / 23°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)