Mitten in Klagenfurt

Unbekannte attackierten Männer mit Glasflasche

Kärnten
19.06.2022 08:00

Eine turbulente Nacht war die Nacht auf Sonntag für die Kärntner Polizei: Mussten die Beamten zuerst wegen einer Rauferei in Klagenfurt ausrücken, so gab es wenige Stunden später einen Einsatz bei einer Schlägerei in Wolfsberg...

Gegen 2.35 Uhr passierte es: In der Innenstadt von Klagenfurt ging es vor einem Gastlokal wild zu! Bei einer Rauferei, in die mehrere Personen involviert waren, wurden zwei Männer verletzt. Zwei Unbekannte verletzten einen 25-Jährigen und einen 27-Jährigen, beide aus Klagenfurt, mit einer Glasflasche. Die beiden mussten mit Schnitt ins Klinikum eingeliefert werden. Eine Fahndung nach den Tätern blieb vorerst negativ.

Wenige Stunden später musste die Polizei wieder ausrücken, diesmal in Wolfsberg: Ein bislang noch unbekannter Täter versetzte einem 24-Jährigen einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Zuvor hatte es zwischen den Männern eine Auseinandersetzung in einem Gastlokal gegeben. Das Opfer wurde schwer verletzt. Die Rettung lieferte den Mann zuerst ins LKH Wolfsberg ein, er musste dann aber ins Klinikum Klagenfurt überstellt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele