10 Mio. Dollar wert

Kim Kardashian zerstört fragiles Monroe-Kleid

Adabei
14.06.2022 20:43

Bei der Met Gala in New York präsentierte Kim Kardashian ein Original-Kleid von Marilyn Monroe. Das weist laut eines Experten nun irreparable Schäden auf. Vorher-nachher-Fotos beweisen, dass Kristalle fehlen.

Auf dem roten Teppich der heurigen Met-Gala prahlte Kim Kardashian damit, dass sie für das goldene Kleid von Marilyn Monroe extra sieben Kilo abnehmen musste. Schließlich gelang es ihr, den Stoff über ihren berühmten Hintern zu ziehen, aber sie konnte den Reißverschluss nicht schließen, weshalb sie sich mit einem Pelzschal verhüllte.

Vorher-nachher-Fotos
Ein genauer Beobachter der Marilyn Monroe Collection - wo das Kleid ausgestellt ist - merkte nun, dass die goldene Robe zerstört wurde. Auf Vorher-nachher-Fotos ist klar zu sehen, dass Kristalle fehlen.

Wert von 10 Millionen Dollar
Modeexperten kritisierten, dass Kardashian das 60 Jahre alte Kleid für einen Galaabend auslieh. Schließlich hat das Outfit einen Wert von 10 Millionen Dollar und ist äußerst fragil.

Bekanntheit erlangte das Kleidungsstück durch einen prominenten Auftritt: Marilyn Monroe trug das Kleid 1962, als sie für den damaligen Präsidenten John F. Kennedy „Happy Birthday Mr. President“ sang.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele