Zum Vatertag

Ein Hoch auf unsere Väter

Salzburg
12.06.2022 11:00
Nicht nur Promi, sondern auch Papa. So feiern bekannte Gesichter Vatertag.

Meine Kinder haben im Kindergarten etwas für mich gebastelt und wollten es mir unbedingt schon vorm Sonntag geben. Aber ich habe sie doch noch überreden können, damit zu warten. Mittlerweile bin ich richtig gespannt, was es wohl sein wird“, sagt der Eisbulle und zweifache Vater Dominique Heinrich zur „Krone“. Den besonderen Tag will er gerne mit einem Familien-Frühstück einläuten, „bei dem ich vielleicht ein bisschen weniger mithelfen darf als sonst“, lacht der 31-Jährige.

Nicht nur einen, sondern gleich mehrere Tage der Wertschätzung gibt es bei DJ Ötzi: „Nur einmal im Jahr an Vater oder Mutter zu denken, das ist eigentlich traurig. Ich habe Glück, dass für Lisa-Maria, meine Tochter, jeder Tag ein Vatertag ist. Wir haben ein sehr enges Familienverhältnis und stehen uns alle sehr nahe“, erzählt der Sänger.

Ebenfalls im engen Kreis will Gut Aiderbichl-Chef Dieter Ehrengruber den Vatertag verbringen. „Wir werden ganz ruhig im Kreise der Familie feiern. Aufregend ist es in letzter Zeit schon genug. Meine Tochter Laura macht gerade ihre Matura. Da fiebere ich natürlich mit.“

Bei Sänger Nik P. wird später gefeiert
Spannend war der Papa-Alltag zuletzt auch für Fußballer Andreas Ulmer. Seine Frau Sarah brachte vor drei Wochen Sohn Florentin auf die Welt. Nik P. wird indes den Ehrentag mit Arbeit verbringen. Er hat am Sonntag einen Auftritt. „Gefeiert wird deshalb ein anderes Mal. Aber ich freue mich sehr darüber, dass alle anrufen“, erzählt der Sänger, der mit seiner Familie am Wolfgangsee lebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele