Ehe-Aus

Jörg Pilawa und Ehefrau geben Trennung bekannt

Adabei
17.05.2022 10:56

Nach mehr als 20 gemeinsamen Jahren, davon 16 verheiratet, haben sich Jörg Pilawa und seine Frau Irina getrennt. Das Paar bestätigte das Ehe-Aus am Dienstagmorgen gegenüber deutschen Medien.

Die Anwältin des beliebten Fernsemoderators sagte gegenüber der „Bild“: „Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.“

Bitte um Privatsphäre
Weiters sagte sie: „Da meine Mandanten ihre Privatsphäre auch im Hinblick auf das Wohl der gemeinsamen Kinder unbedingt schützen möchten, werden sie sich zu dem Thema nicht weiter äußern und bitten darum, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.“

Pilawa und seine Frau Irina, die drei gemeinsame Kinder haben, heirateten am 2. Mai 2006 im Kongo. Dort hatten sich beide für die Welthungerhilfe engagiert.

Der 56-jährige Jörg Pilawa ist einer der bekanntesten Moderatoren im deutschsprachigen Fernsehen. Im Jänner wechselte er von der ARD zu Sat.1 und moderiert dort jetzt die Sendung „Quiz für Dich“.

Dabei treten Prominente in zwei Teams gegeneinander an und erspielen Geld für einen Menschen in Not, der nichts von seinem Glück weiß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele