Beim Umparken

Zu viel Gas: Tiroler kracht mit Pkw in Bäckerei

Tirol
30.04.2022 07:05

Das hätte schlimm enden können! Ein 89-jähriger Tiroler gab am Freitagvormittag beim Umparken seines Pkw zu viel Gas und raste durch die Glasscheibe in eine Bäckerei. Eine Säule stoppte den Wagen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Es war kurz vor 11 Uhr: Der Einheimische parkte das Auto vor der Bäckerei in Ötztal-Bahnhof (Bezirk Imst) und ließ seine Gattin aussteigen. Während die Frau Brote holen ging, wollte der 89-Jährige sein Auto umparken. „Der Mann geriet dabei zu stark auf das Gaspedal und fuhr mit seinem Pkw rücklings durch die Glasfassade in die Bäckerei“, heißt es seitens der Polizei.

Eine Säule verhinderte wohl Schlimmeres - denn der Pkw wurde durch sie gestoppt. „Dadurch wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden“, betont die Exekutive.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele