01.05.2022 07:58 |

CHAOS-WG: ANDI & VOLTE

Blackout: Das alles ist in Notfall-Box enthalten

Heute präsentieren wir Teil drei in unserer Reihe über Andi und Volte - zwei Chaoten, die in einer Wohngemeinschaft (WG) zusammenleben, und sich auf einen möglichen großflächigen Stromausfall vorbereiten. Die beiden jungen Männer schauen sich dieses Mal die Notfall-Box genauer an...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ohne Strom kein Kaffee - mit dieser Einsicht kommt Chaot Volte nicht klar. Damit er und sein WG-Kollege Andi besser gewappnet sind für ein mögliches Blackout, wollen sich die beiden Kärntner also schon jetzt vorbereiten. Die Info-Roadshow des Landes haben Andi und Volte ja schon besucht, jetzt haben sie sich aber auch die Notfall-Box des Zivilschutzverbandes besorgt!

Brennpaste, Notfall-Nudeln, Batterien, Kerzen sowie Taschenlampe - und sogar Kuchen in der Dose! Das alles und mehr ist in der Notfallbox enthalten. Da ist Volte gleich etwas beruhigter...

Um den absoluten Notfall zu proben, gehen die beiden auf Nummer sicher: Bei einem Campingurlaub wollen Andi und Volte testen, wie es ist, ganz ohne Strom zu leben!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)