„GZSZ“-Star im Bikini

Valentina Pahde sendet verführerische Urlaubsgrüße

Adabei
12.04.2022 16:00

Valentina Pahde gönnt sich derzeit einen Urlaub auf Hawaii und genießt dabei das schöne Wetter, den weißen Sandstrand und das türkisblaue Meer. Dabei vergisst die hübsche „GZSZ“-Darstellerin natürlich nicht auf ihre Fans und versorgt sie mit zahlreichen Schnappschüssen ihrer Auszeit. Ein Foto bringt ihre Anhänger dabei wohl ganz besonders in Schwärmen ...

Im knalligen, orangen Bikini rekelt sich Valentina Pahde für das Foto in der Brandung, die im Begriff ist, sanft über ihre Kurven hinwegzurollen. Make-up trägt die Schauspielerin für diese Aufnahme keines im Gesicht, dafür aber ein strahlendes Lächeln, das die Herzen ihrer Fans gleich noch einen Tick höher schlagen lässt. 

Kein Wunder, dass die 27-Jährige auf Instagram mit Komplimenten regelrecht überschüttet wird. „Toller Moment“, kommentierte etwa Valentinas Zwillingsschwester Cheyenne Pahde das Foto. „Das Bild ist einfach nur WOW“, schrieb ein Fan zudem. Ein weiterer nannte die Schauspielerin, die 2021 bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ teilgenommen hatte, eine „Naturschönheit“. 

Tauchgang mit Haien ein „Hammer-Gefühl“
Vor wenigen Tagen bewies Pahde zudem, dass sie auf Hawaii nicht nur auf der faulen Haut liegt, sondern auch auf jede Menge Action setzt. Für einen Tauchgang mit Haien nahm die Münchnerin nämlich all ihren Mut zusammen und wagte den Sprung ins Meer. „Ich hab’s gemacht! Ich war das erste Mal in meinem Leben mit Haien tauchen“, jubelte sie danach auf Instagram.

Und weiter: „Erst wollte ich nicht ins Wasser und war mir sicher, dass ich nur zusehen werde, aber ich hab mich getraut! Das war so ein Hammer-Gefühl! Ich bin so froh, dass ich mich überwinden konnte und diese wunderschöne Erfahrung machen konnte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele