„Love Island“-Star

Salzburgerin Vanessa verzauberte die Liebesinsel

Salzburg
12.04.2022 14:00

Salzburgerin nahm bei beliebter TV-Sendung „Love Island“ teil. Wie die 22-Jährige privat tickt und wie es nun weiter geht, erzählte sie der „Krone“.

Vor drei Wochen war Vanessa Kovtun noch ein unbekanntes junges Mädchen aus Salzburg. Doch dann nahm die 22-Jährige an der populären RTL-2-Sendung „Love Island“ teil und steht jetzt plötzlich im Rampenlicht. Über 25.000 Fans hat die schöne Blondine schon auf Instagram. „Ich bin nach wie vor die Alte, habe mich persönlich nicht verändert“, bleibt sie trotz gestiegener Aufmerksamkeit am Boden.

Auf Teneriffa, wo die Reality-Show gedreht wurde, hat sie nicht nur viele neue Freunde gefunden, sondern mit dem 23-jährigen Mahdi aus Deutschland auch einen potenziellen Partner. Weil dieser die Liebesinsel vorzeitig verlassen musste, reiste auch Vanessa schon vor dem gestrigen Finale ab. „Wir verstehen uns super, sind ständig in Kontakt und wollen uns bald wieder treffen“, verriet die Salzburgerin, die beruflich in der Beauty-Branche selbstständig ist, sich vorrangig auf Lippen und Eyeliner fokussiert.

Zitat Icon

Es gibt viele Dinge, die mich reizen würden. Hoffentlich ergeben sich noch Möglichkeiten

Vanessa Kovtun

Obwohl bei „Love Island“ viel gefeiert wird, ist die sympathische 22-Jährige privat kein großes Party-Girl. Viel lieber genießt sie ihre freie Zeit in der Salzburger Natur. „Ich gehe unheimlich gerne wandern, bin ein sportlicher Mensch.“  Gerne würde Vanessa auch bei weiteren TV-Produktionen dabei sein. „Es gibt viele Dinge, die mich reizen würden. Hoffentlich ergeben sich noch Möglichkeiten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele