Mit Mamas Auto

Syrer fuhr ohne Führerschein durch die Gegend

Salzburg
08.04.2022 19:00

Ein 22-jähriger Syrer redete sich am Donnerstag bei einer Verkehrskontrolle in Kaprun in einen Strudel. Ergebnis: Er wird wegen mehrer Delikte angezeigt - unter anderem besitzt er nämlich gar keinen Führerschein. 

Als der 22-jährige Syrer am Donnerstagabend in Kaprun von Polizeibeamten kontrolliert wurde, konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen. Deswegen gab er zuerst an, seine Papiere zuhause vergessen zu haben. Als die Polizisten dann begannen, seine Identität zu überprüfen, gestand der Mann, dass er gar keinen Führerschein besitzt. 

Das Auto, mit dem der Mann unterwegs war, hatte er vier Tage zuvor für seine Mutter gekauft und sei nur dieses eine Mal damit gefahren. Der Zulassungsschein sei laut dem Syrer noch beim Verkäufer. Doch nicht nur der Führerschein und die Zulassung fehlte - das Auto hatte außerdem kein gültiges Pickerl. 

Die Polizisten untersagten dem Mann die Weiterfahrt, er wird wegen mehrere Delikte bei der Behörde angezeigt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele