„Positive Einstellung“

Kendall Jenner kämpft gegen Angstzustände an

Adabei
05.04.2022 10:35

Kendall Jenner kämpft mithilfe von Achtsamkeits-Übungen gegen zuletzt stark auftretende Angstzustände an. „Ich habe es zu einem Punkt geschafft, an dem ich mich dafür nicht schlecht fühle“, schrieb die 26-Jährige am Montag auf Instagram.

Daneben teilte sie ein kurzes Video von einem Garten mit plätscherndem Brunnen. Sie liebe es, Platz und Zeit für sich allein zu haben, schrieb Jenner. „Ich bin dabei, Wege zu finden, die mir dabei helfen, meinen Tag mit einer gelasseneren, positiveren Einstellung zu beginnen.“

„Blicke optimistisch auf den Tag“
Diesen Morgen habe sie zunächst zehnmal tief ein- und ausgeatmet, bevor sie ihr Handy auch nur berührt habe, schrieb Jenner und zählte dann weitere Punkte auf, mit denen sie an ihrer mentalen Gesundheit arbeitet: „In meinen Garten gegangen und Tagebuch geschrieben“, „Dankbarkeit für all die wunderbaren Dinge in meinem Leben ausgedrückt“, „die Sonne genossen“.

Das Model schlug seinen fast 230 Millionen Followern vor, solche Schritte selbst einmal zu probieren. „Ich blicke optimistisch auf meinen bevorstehenden Tag und das solltet ihr auch!“ Jenner spricht seit Jahren offen über ihre Angststörung und gelegentliche Panikattacken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele